"Bewertung meiner neuen Einbauküche"

kuechentreff-64 Bewertung von Inge Bott aus 34576 Homberg/Caßdorf, erstellt am 18.03.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Beratung;Montage;Nachbesserung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche gekauft und war rundum zufrieden!Angefange vom ersten Besuch bis zur Abnahme und Inbetriebnehmen meiner Küche!Ich hatte eine Vorstellung was ich wollte und wurde so gut beraten,dass heißt,auf Dinge aufmerksam gemacht,die ich vorher überhaupt nicht in Erwägung gezogen hatte.Lieferung wurde meinen Wünschen angepasst und termingerecht ausgeführt!Der Aufbau wurde super gemacht und es wurde sehr sauber gearbeitet,trotz schlechtem Wetter,man musste ja etliche Male rein und raus gehen,war kein zusätzlicher Schmutz entstanden!Ich hatte so gut wie keine Beanstandungen und selbst die allerkleinste Ausbesserung wurde umgehend vorgenommen und auch nachträglich wurden noch kleine Zusatzänderungen,die ich hatte, vorgenommen.Ichkann nur sagen:Jederzeit würde ich mich wieder dazu entschließen,bei KüchenTreff in Homberg zu kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein