"Erstklassiger Service"

kuechentreff-64 Bewertung von Tina I. aus Lohfelden, erstellt am 29.05.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Super Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche von der Marke Nobilia (Lack weiß Hochglanz)erhalten, da ich schon in der Vergangenheit super Erfahrungen mit dem Küchenstudio KüchenTreff gemacht habe, war für uns klar, das wir wieder dort eine Küche kaufen werden. Auch diesmal würden wir nicht enttäuscht, von der Planung,Service bis hin zum Aufbau und der Abnahme war alles super. Die Qualität unser Küche ist ein Traum. Wir können jeden nur empfehlen, wer eine hochwertige und perfekt geplante Küche erhalten möchte, sollte sich in diesem Küchenstudio beraten lassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein