"Super Küche von Nobilia"

kuechentreff-64 Bewertung von Robert Schäfer aus Obergrenzebach, erstellt am 01.06.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Gute Beratung, Planung und Qualität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küchenplanung lief ohne Probleme. Die Beratung war gut und Fr. Koch hatte noch eine gute Idee für ein Wandregal.

Der Aufbau lief reibungslos und schnell, dank guter Vorplanung. Vor Ort wurden auf Wunsch noch verschiedene Anpassungen vorgenommen. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, da es eine Altbauwohnung mit Dachschrägen ist.

Der Service und die Qualität ist sehr gut. Kleinere Mängel, wie Silikonfugen, Einstellung der Schubladen etc. wurden bei einem weiteren Termin behoben.

Ich freue mich über die neue Küche und ich werde das Team vom Küchentreff in Homberg weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein