"Planung nach unseren Wünschen"

kuechentreff-64 Bewertung von Masonne66 aus Fritzlar, erstellt am 07.07.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Kompetente Mitarbeiter, guter Service
Negativ:
Kann ich nichts berichten, da es nichts gab

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Landhausküche von der Firma Nobilia gekauft. Unser Berater war Herr Sellmann, der sich sehr an unseren Wünschen orientierte und eine sehr schöne Planung machte. Wir waren in 6 verschiedenen Küchenstudios und haben geplant und uns beraten lassen. Im Küchentreff hat man uns die optimalste und beste Planung gemacht. Wir sind super zufrieden und glücklich mit ihr. Die beim Aufbau entstandenen Schwierigkeiten wurden sofort am nächsten Tag u.a. von Herrn Schneider selbst begutachtet und soweit wie möglich behoben. Auch der Rest wurde so schnell wie möglich zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Man fühlte sich ernst genommen und nicht vergessen. So nach dem Motto, die haben ja erst mal ihre Küche und der Rest hat Zeit. Dass das hier nicht der Fall ist, ist sehr lobenswert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein