"Sehr zufrieden"

kuechentreff-64 Bewertung von C.M.F. aus Borken, erstellt am 22.09.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
alles gut
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Nobilia-Küche gekauft. Die Beratung war ausführlich. Der Küchenplaner war sehr geduldig und ist auf alle meine Anliegen eingegangen. Die Atmosphäre im Studio war angenehm ruhig. Ich hatte für alle Entscheidungen ausreichend Zeit. Ich habe mich für den Küchentreff entschieden, weil mich die Planungsleistung überzeugt hat. Die Küche entspricht nun genau meinen Vorstellungen. Die Küchenbauer haben sauber und ordentlich gearbeitet. Meine Anliegen wurden berücksichtigt. Die Dienstleistungen insgesamt hätten nicht besser sein können. Kompetente Beratung und gute Montage. Auch nach dem Kauf stehen die Ansprechpartner noch zur Verfügung. Eine von mir verursachte Beschädigung an der Küche ist einwandfrei beseitigt worden. Ich habe den Küchentreff Homberg bereits weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein