"Empfehlenswert"

kuechentreff-64 Bewertung von Schreier aus fritzlar, erstellt am 29.09.2019
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Betreuung, Planung , Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind äußerst zufrieden mit diesem Küchenstudio. Vom ersten Kontakt, über die Planung und Änderungen, Aufbau: alles wurde prima erledigt und haben uns sehr wohlgefühlt. Geduldig wurden unsere Anliegen angehört und umgesetzt. Die frei geplante Küche hat unsere Vorstellungen übertroffen. Ideen um jeden freien Platz bestmöglich zu nutzen wurden umgesetzt. Alles in allem ein super Team. Vielen herzlichen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein