"Küchenbewertung"

kuechentreff-64 Bewertung von Bretti aus Niederbeisheim, erstellt am 15.01.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Sehr zufrieden, alles tatellos erledigt
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in2020 ein Küche gekauft.
Die Beratung war kompetent und hervorragend. Sehr gute Vorschläge was die Einrichtung einer kleinen Küche ausmacht.
DIE Atmosphäre des Ladens ist sehr gut, man konnte sich vor Ort viel ansehen und sich ein genaues Bild der Küche erstellen lassen.
Der Kundenberater war für unsere Anliegen offen und hatte selbst auch gute Idee.
Für das Geschäft Küchenchefs in Homberg haben wir uns wegen der örtlichen Nähe, sowie der sehr guten Resonanz von anderen Käufern entschieden.
Die geplante und gekaufte Küche entspricht unserer vollen Erwartung.
Die Küche ist von der Marke Nobilia-Einbauküchen.
Der Einbau sowie Einweisung war sehr gut, zu bemängeln war, das die Elektrogeräte lange auf sich warten ließ , wofür die Monteure natürlich nichts konnten. Dies ist der Coronakrise anzulasten.
Der für uns zuständige Berater hatte immer ein offenes Ohr und war immer sofort zu erreichen.
Reklamationen wurden schnellstmöglich erledigt.
Ich war mit dem Unternehmen sehr zufrieden und werde es jederzeit weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein