"Klein, aber fein"

kuechentreff-64 Bewertung von WoHa Homberg aus Homberg/Efze, erstellt am 18.01.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
Gute Planung, Vorhandenes optimal integriert.
Negativ:
-
Kaufpreis:
6500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit 84 Jahren und 87 Jahren haben sich meine Eltern eine neue Küche bei Küchen-Treff Homberg gekauft.

Die Hängeschränke haben wir behalten, alles andere wurde erneuert. Schon bei der Planung gelang es, die Farben und Fronten optimal mit den vorhandenen Hängeschränken zu kombinieren. Es passt jetzt alles wunderbar zusammen.

Der Aufbau war sehr professionell. Alles wurde auf den Millimeter genau aufgebaut und eingestellt.

Auch die Betreuung im Nachhinein ist vorbildlich. Ein Kleines Problem wurde sofort gelöst.

Sehr nett war auch der "Abschlussbesuch" unseres Küchenplaners, der auch noch mal alles erklärte und einige Pflegemittel als Geschenk dabei hatte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein