"Sie können auch "klein und günstig""

kuechentreff-64 Bewertung von Steffi Immig aus Kassel, erstellt am 02.12.2023
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2023
Positiv:
Zuverlässugkeit, Kompetenz, Freundlichkeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich in Homberg in der Küchenaustellung war dachte ich erst, das ist alles viel zu teuer für mich. Bei der Beratung war ich dann sehr überrascht, dass viele induviduelle Lösungen für eine kleine Küche möglich waren, die auch bezahlbar waren. Ich bin ganz verliebt in meine kleine Küche. Und ich bedanke mich sehr für die gute Beratung, die pünktliche Lieferung und den kompetenten Einbau mit Berücksichtigung einiger Extras. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Großes Lob, Steffi Immig

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein