"Top Beratung, sehr netter Geschäftsführer und ein Spitzen-Montageteam"

kuechentreff-64 Bewertung von Tom Braun aus 36280 Oberaula-Hausen, erstellt am 16.10.2025
Alle Bewertungen von KüchenTreff Homberg/Efze (Homberg/Efze)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2025
Positiv:
Alles, von hinten bis vorne
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
27400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Frau und ich sind von Verwandten auf den KüchenTreff in Homberg-Efze aufmerksam geworden. Also nicht lange gefackelt und einen Termin zur Küchenplanung ausgemacht. Wir konnten schon im 3D-Planer etwas Vorarbeit leisten. Vorher schonmal dort gewesen und sich die Fronten und
die Arbeitsplatte ausgesucht und einen netten Kontakt mit dem Geschäftsführer Herrn Schneider gehabt.
Mit dem Grob-Konzept sehr schnell einen Termin bei der Küchenplanerin Frau Koch bekommen. Das Planungsgespräch lief in sehr netter Atmosphäre ab. Frau Koch stellte uns auf Basis unserer 3D-Daten ein wunderbare Küche zusammen. Frau Koch hatte immer wieder tolle Ideen die unsere Wünsche nochmal deutlich aufgewertet haben. Dabei wurde uns nie was aufgeschwatzt, wir waren immer Herr u. Frau des Planungsgeschehens. Besonders die Idee mit der Erweiterung der Nischenrückwände über den Arbeitsplatz hinaus, hat die Küche immens aufgewertet.

Der erste Entwurf hat uns gleich so gefallen, dass wir die Küche nach ca.3h Gespräch bestellt hatten. Einige Tage später hatten wir uns noch entschieden die Hängeschränke in einer anderen Farbe wie die Fronten der Unterschränke zu nehmen......sehr gute Entscheidung! Die Änderung war überhaupt kein Problem. Frau Koch kam dann schon wenige Tage später zum Ausmessen.

Es dauerte dann sehr moderate 7 Wochen bis zwei Spitzentischler-/Küchenmonteure bei uns aufgeschlagen sind. Den Termin zur Montage bekamen wir 3 Wochen vorher mitgeteilt.
Mit den sehr netten und kompetenten Herren Otto u. Knott wurden uns zwei erstklassige Monteure zugewiesen. Innerhalb von einigen Stunden wurde fast die komplette Küche in unserem Wohnzimmer zwischengeparkt. Wir konnten die Menge an Material nicht fassen. Insbesondere dahingehend, die ganzen Sachen eingebaut zu bekommen. Profis halt. Nach 3,5 Tagen stand unsere Traumküche. Und nicht ein einziger Fehler war zu beanstanden. Alles passte perfekt, auch die verwinkelsten Stellen waren perfekt gebaut.

Wir können daher den Küchentreff Homberg-Efze sehr guten Wissens weiterempfehlen.
Top Beratung und Planung durch Frau Koch, sehr netter Geschäftsführer Herr Schneider und Spitzenmonteure........Note 1 mit Stern.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein