"Hier stimmen Qualität und Beratung zu 100%"

liebold_logo Bewertung von Ellen Durchholz aus Partenstein, erstellt am 13.03.2014
Alle Bewertungen von KÜCHENTREFF Liebold GmbH (Partenstein)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2013
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe nun bereits meine dritte Küche gekauft, aber diesmal bei einem "richtigen" Küchenspezialisten!

Entgegen aller Behauptungen, das Küchenstudios bzw. Küchenfachgeschäfte teuer sind, wurde ich dieses Mal angenehm überrascht und die Beratung war von Anfang an einmalig. Soviel Engagement von einem Küchenfachberater habe ich noch nirgends erlebt, nichts war ihm zu viel und er hatte für mich immer Zeit und zeigte mir viele Alternativen auf, so dass ich letztendlich eine perfekte Küche bekam.
Es passte einfach alles, die Beratung, die Qualität (Leicht, Miele). Schon die Lieferung war einmalig, pünktlich, sauber, die Verpackung wurde gleich mitgenommen. Der darauf folgende Montagetermin wurde genau eingehalten, die Monteure waren sehr nett und arbeiteten sehr genau, nichts wurde beschädigt und nach der Montage wurde alles aufgeräumt und sauber hinterlassen, sogar der Verkäufer kam persönlich Abends zur Küchenabnahme vorbei und erklärte mir die Handhabung meiner Elektrogeräten.
Ich weiß, es klingt alles so unglaublich Positiv, aber es entspricht wirklich der Tatsache und deshalb war es für mich eine echtes Herzens-anliegen dieses hier kundzutun.

Vielen Dank noch mal für alles!

Herzlichst Ihre

Ellen Durchholz

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein