"Küchenplanung"

kuechentreff-48 Bewertung von Schwabenländle aus Baden Württemberg, erstellt am 17.08.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2020
Positiv:
Tolle Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben das 2 Mal von Herrn Richter unsere Küche planen lassen.Wir waren sehr zufrieden, alle Wünsche wurden umgesetzt und Änderungen wurden auch berücksichtigt.Die Beratung war sehr gut und die Umsetzung hervorragend.Reklamation lief reibungslos.Die Montage von einem ortsansässigen Studio ( Mosbach )verlief auch sehr gut.
Das Küchenstudio können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Grüsse Mona

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein