"Nach 40 Jahren eine Küche, die uns glücklich macht"

kuechentreff-48
Bewertung von H-G Reinicke aus Dresden, erstellt am 06.01.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
alles
Negativ:
Geschirrspühler, instabiele Auszüge
Kaufpreis:
13700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Auf Empfehlung vom Nachbarn kein langes Suchen bzw. suchen bei anderen Anbietern.Wenn es sofort passt,dann entscheiden.Ausführliche Beratung, Kundenberater war eine große Hilfe,offen für Anliegen und praktische Tipps. Bis heute ( Kauf vor 2 Jahren) war der Ansprechpartner immer für uns offen.Kleine Reklamationen wurden schnell und zufriedenstellend behoben. Das Aufbauteam verdient ein besonderes Lob -fachlich sehr gut und freundlich.Man freut sich,wenn man diese Mitarbeiter nach Jahren noch in der Firma antrifft. Ihr Unternehmen verdient eine Weiterempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von NEFF)