"Das Gute liegt oft so nah!"

kuechentreff-48 Bewertung von Delsol aus Meißen, erstellt am 28.06.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meißen (Meißen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2022
Kaufpreis:
6000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem ich ungute Erfahrungen gemacht habe mit den Mitarbeitern der Bank eines schwedischen Möbelhauses, war mir klar das dieses Haus kein Geld von mir bekommen wird,zumindest nicht in höherer Summe. So begab ich mich in das kleine aber feine Küchentreffstudio in Meißen und spürte: Hier bist du wirklich noch Kunde und nicht eine von vielen! Herr Richter hat eine tolle Küche geplant, ging auf mich ein, zeigte mir Verbesserungen und nach 2.5 Monaten stand die Küche. Die Monteure waren einfach toll! Sehr freundliche angenehme Menschen, die ihre Arbeit sehr gut und sauber durchführten. Selbst als ein Teil fehlte wurde überlegt wie das zu lösen sei und diese Lösung gefällt mir viel besser als das ursprünglich geplante. Ich bin rundum zufrieden und bedanke mich bei Herrn Richter, den Monteuren und den Lieferanten für ihre gute Arbeit! Zu 100% kann ich dieses Studio weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein