"Küchenplanung mit Neff Geräten über 11.000€"

kuechentreff-44 Bewertung von cat320 aus Herne, erstellt am 06.06.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Meyer (Bochum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2017
Positiv:
Perfekte Beratung
Negativ:
Nichts zu bemängeln
Kaufpreis:
11300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden bestens beraten von Herrn Meyer. So einen Berater findet man bei Hardeck garantiert nicht. Fehler die einen Berater im Möbelhaus egal gewesen wären, hat Herr Meyer mehrmals angesprochen, obwohl er damit weniger an der Küche verdient hätte.
Auch die Lieferung war Pünktlich sowie Vollständig und die Monteure waren sehr kompetent. Eine kleine Macke wurde von uns erst nach 14 Tagen entdeckt. Der Korpus wurde anstandslos ausgetauscht,


Fam.Gotlewski

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein