"Profis, die das Thema Küche leben."

logo-103 Bewertung von Mühlenbäcker aus Montabaur, erstellt am 15.01.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Montabaur (Heiligenroth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Profis in Planung und Montage
Negativ:
Keine
Kaufpreis:
24500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns innerhalb der Beratung für eine Leicht Küche entschieden, da die Vorteile und Qualität des Produktes einfach besser sind, als das Angebot das wir uns vorher haben erstellen lassen. Den Mehrpreis mit 0% zu Finanzieren haben wir zwar nicht in Anspruch genommen, fanden die Idee aber gut und Lösungsorientiert. Wir sind mit der Küche absolut zufrieden, und es war die richtige Entscheidung mehr zu investieren. Die Atmosphäre im Geschäft empfanden wir als sehr angenehm und hatten zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, das hier mit Nachdruck irgend etwas verkauft werden soll. In den 2 Terminen wurde ruhig und aus unserer Sicht professionell geplant und präsentiert. Können wir sehr empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein