"Gerne in 20 Jahren wieder!!"

kuechentreff_plate Bewertung von Dennis Trusch aus Bremen, erstellt am 17.04.2022
Alle Bewertungen von KüchenTreff Plate (Wildeshausen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Der Kundenservice
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns relativ spontan dazu entschieden eine Küche zu kaufen.
Somit haben wir uns beraten lassen und sind auch beim küchentreff Plate gelandet.
Herr Wenzel war uns direkt sympathisch. Fachlich kann man ihm auch nichts absprechen. Er hat uns unsere Küche individuell sehr gut geplant und hat alle Wünsche erfüllt.
Der Kontakt und der Kundenservice sind aus unserer Erfahrung top.

Da beim Einbau auch hier und da mal etwas schief gehen kann muss ich das auch noch einmal lobend erwähnen.
Jegliche Mängel(es waren echt nur Kleinigkeiten) die entstanden sind wurden umgehend aufgenommen und bei einem erneuten Termin behoben.

Es ist auch anzumerken, das der Chef (Herr plate) persönlich auf den Baustellen mit anpackt.

Alles in allem ist das Paket um Herrn Wenzel, einem Chef der mit anpackt, der gute Kundenservice und dem Aufbauteam echt bärenstark.
Sollte ich gefragt werden wo ich einen Küchen kauf empfehlen kann lautet meine Antwort: Küchentreff Plate!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein