"Sehr gutes Küchenstudio"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von A. Goldinger aus anonym, erstellt am 02.01.2013
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2012
Positiv:
Beratung, Kompetenz, Liefertermin, Montage
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Perfekte Planung in unserem komplizierten Fachwerkhaus. Es waren jede Menge Balken, Ungeraden und Mauerversätze sowie eine sehr niedrige Decke zu berücksichtigen. Sehr gute und geduldige Beratung. Liefertermin wurde auf die Sekunde eingehalten. Alle Teile passten, ware in der richtigen Ausführung und vollständig geliefert. Die Montage war sehr professionell, handwerklich sehr gut, sehr sauber. Monteure haben die Küche sogar gereinigt übergeben. Küchentreff Riedel kann ich jederzeit gut empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein