"Traumküche gefunden"

kt_20170325_0100-2
Bewertung von Familie Schlimm aus Neunkirchen-Seelscheid, erstellt am 30.10.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Sehr kompetente Beratung, Planung und Aufbau vor Ort
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach diversen Beratungen in den Küchencentern der bekannten Möbelhäuser wollten wir auch einem Familienbetrieb vor Ort eine Chance geben und haben es nicht bereut. Wir wurden sehr ausführlich beraten und es wurden keine Mühen gescheut, dass beste Angebot für uns herauszusuchen. Auch auf die diversen Änderungswünsche wurde immer eingegangen. Wir haben uns letztlich für eine Nobilia Lux Lack Magnolia Hochglanz entschieden und sind sehr zufrieden. Auch der Aufbau vor Ort hat reibungslos geklappt. Es gab ein kleines baubedingtes Problem, dass der sehr nette Monteur schnell lösen konnte. Hier war die örtliche Nähe und die Übersichtlichkeit des Familienbetriebes definitiv von Vorteil. Die Glasrückwand der Küche wurde durch eine Glaserei aufgemessen und geliefert. Auch hier lief die KOntaktaufnahme und die Lieferung termingerecht und problemlos.
Wir würden Küchentreff Riedel jederzeit wieder empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube