"Tolles Küchenstudio!!"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung aus Rösrath, erstellt am 30.10.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
Kompetente Beratung, Einhaltung von Terminen, schneller,perfekter und sauberer Aufbau
Negativ:
Leider wurde zuerst eine falsche Spülmaschine eingebaut; aber der Fehler wurde in Kürze unproblematisch behoben
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach dem Besuch mehrerer Möbelhäuser haben wir uns zu einer Beratung im Küchen Treff der Familie Riedel entschlossen. Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Planung der Küche hat uns überzeugt, so dass wir uns mehr oder minder spontan zum Kauf der Küche entschieden haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein