"Alno-Signküche"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Jürgen Klein aus Bechlinghoven, erstellt am 12.11.2014
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2014
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach der Komplettrenovierung und Umzug in meine Wohnung plante ich als letztes Projekt eine neue Küche ohne Oberschränke (wegen Dachschräge) und ohne Kühlschrank (freistehende Kühlschrank vorhanden). Dabei hatte ich genaue Vorstellungen, es sollte eine Alno-Signküche sein. Die Elektrogeräte habe ich im Vorfeld ausgesucht (Siemens) und die Edelstahlspüle einschl. Armatur sollte von der Firma Blanco sein. Als Arbeitsplatte habe ich mir einen schwarzen Naturstein (Star Galaxy) ausgesucht. Den Grundriss und meine Vorstellungen habe ich bei der Terminvereinbarung Herrn Riedel per Fax zukommen lassen. Herr Riedel hatte zu meinem Termin schon eine Vorplanung vorgenommen und diese auch am Bildschirm präsentiert!
Ganz zu Anfang unserer Besprechung machte mich Herr Riedel darauf aufmerksam, dass es mit einem anderen Herd (8 Funktionen), als den von mir ausgesuchten Herd, kostengünstiger würde. Das war für mich schon überraschend, da ich von vielen anderen Personen genau das Gegenteil erfahren habe.
Während unserer weiteren Besprechung brachte sich Herr Riedel als Fachmann ein und machte sehr gute Vorschläge die auch meinen eigenen Vorstellungen entsprachen.
Letztendlich wurden meine Vorstellungen sogar noch getoppt!
Bei dem Vororttermin musste die Anordnung der Möbelteile wegen des Wasseranschlusses leicht verändert werden.
Der Liefertermin wurde eingehalten und die Montagearbeiten wurden sorgfältig ausgeführt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein