"In 1,5 Jahre zwei tolle Küchen"

kt_20170325_0100-2
Bewertung von GabrielaR aus Siegburg, erstellt am 06.12.2015
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Tolle Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo zusammen,

Ich würde gerne eine Bewertung bzw. meine Erfahrung mit der Firma Riedel abgeben. Wir haben bei der Familie Riedel vor ca. 1,5 Jahren eine tolle Küche gekauft. Die ist schick und die Beratung, die wir vorher geführt haben war einfach klasse. Hr. Riedel ist ein kompetenter Berater und Frau Riedel sieht das Ganze mit den äugend der Frau. Also das Team ist genau das richtige was man beim Kauf braucht. Die technische aber auch emotionale Sicht. Ich würde diese Firma immer wieder empfehlen, was auch passiert.
Die zweite Küche, die aus privaten Gründen gekauft werden musste, war zwar nicht sooooooo schick und groß, trotzdem war die Beratung genau so gut und hilfreich wie bei der ersten.
Daumen hoch

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor