"Kompetente Beratung - tolles Ergebnis"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von J.E. aus Sankt Augustin aus Sankt Augustin, erstellt am 03.01.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
sehr gute Beratung - termingerechter Aufbau - hochwertiges Ergebnis
Negativ:
laute Spülmaschine
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Ende Oktober unsere Nolte-Küche bekommen. Sie ist das Ergebnis einer ausführlichen und sehr kompetenten Beratung durch Herrn Riedel. Unsere eigenen Vorstellungen wurden aufgenommen, hilfreiche Empfehlungen kamen dazu. Der Aufbau zum gewünschten Termin klappte tadellos. Wir freuen uns jeden Tag über unsere neue und moderne Landhausküche mit Keramikarbeitsplatte. Einziger Wermutstropfen - die Spülmaschine gibt ächzende Geräusche von sich mit denen wir überhaupt nicht gerechnet hatten. Der Neff- Kundendienst ist bisher nicht erreichbar, allerdings scheint dieses Geräusch laut schriftlicher Auskunft normal zu sein. Hätte uns Herr Riedel das in der Beratung mitgeteilt, hätten wir eine andere Maschine ausgewählt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein