"Mehr als Gut und Küchenstudio mit ausgezeichneter Kompetenz"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Cremer E. aus Lohmar, erstellt am 03.03.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Super Service rund um.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten betreten des Küchenstudios bis zur Fertigstellung, war es ein erstklassiger Service! Herr Schreibing ist ein Glücksfall für den Firmenchef! Fachliches KnowHow mehr als gut, da ich so gut wie keine Änderung an der Planung vorgenommen habe. Der erste Entwurf war es :-) Kleinigkeiten wurden beachtet usw. Die Terminzusage, wurde gehalten. Die Kommunikation zwischendurch schnell und kompetent. Die Montage von Herrn Hochmayr schnell, sauber und kleine "Herausforderungen" waren keine :-) Diese wurden sofort gelöst! Ich empfehle dieses Küchenstudio mehr als gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein