"So macht Küchenkauf Spaß!"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von Gabriele M. aus Siegburg, erstellt am 17.05.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
hervorragende und geduldige Beratung, sorgfältiger Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit sehr unklaren Vorstellungen zu meiner neuen Küchenzeile kam ich eher zufällig zum Küchentreff Riedel und war positiv überrascht- Herr Riedel nahm sich sehr viel Zeit, ging sehr konstruktiv auf meine zahlreichen Ideen ein, spann jede neue Idee mit mir durch, beriet mich sehr gut zu praktikableren oder kostengünstigeren Möglichkeiten und hatte auch viele gute Vorschläge, wie man an der ein oder anderen Stelle noch einen schönen Akzent setzen könnte.
Aber damit nicht genug: mein positiver Eindruck bestätigte sich auch bei der Lieferung und dem Aufbau der Küche. Die Monteure waren sehr freundlich, arbeiteten sorgfältig und sauber und am Ende des Arbeitstages stand die neue Küche genau so wie erwartet. Was habe ich nicht alles schon gehört und erlebt von anderen Küchenhäusern- aber hier stimmte einfach alles!
Die (herstellerbedingte?) Beschädigung eines Kühlschrank-Glasbodens wurde schnell behoben und Ersatz geliefert und der Monteur half mir auch im Nachhinein noch, die Einstellungen eines Eckschrankes an meine Bedürfnisse anzupassen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein