"Prädikat Empfehlenswert"

29543_kuechentreff_riedel_logo_rgb Bewertung von M. Kantuzer aus Siegburg Kaldauen, erstellt am 28.05.2016
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aus nur mal schauen wurde eine Traumküche! Alle unsere Wünsche und unmöglichen Vorstellungen wurden mit Technischen und sehr guten Sachverstand gelöst.
Ja, wir fühlten uns sehr gut beraten. Dies bestätigte sich bis hin zur Vollendung.
Am Tag der Lieferung und Aufbau konnte ich meine Nervosität nicht mehr unter Kontrolle halten. Sogar kleine extrawünsche die ich mir einfallen ließ, setzte der Monteur ohne weiteres um, Wow! Großen Dank nochmal an Ihm.
Nun, zu beanstanden gab es auch nach der größten und Skeptischen suche Nichts. Schade! ;)
Eins noch, Der Chef högst Persönlich war von der Umsetzung überwältigt.
Jetzt zur Empfehlung! Jeder muss nun mal selber wissen wo und was er für eine Küche kaufen will. Sollte es aber sorglos sein, dann schaut einfach mal bei Riedel Küchentreff rein.
Die schönste Küche ist nun uns.
Danke dem ganzen Team
Mit FC Gruß
M.Kantuzer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein