"Einbauküche"

kt_20170325_0100-2
Bewertung von Liane Roosen, Lohmar, erstellt am 25.04.2018
Alle Bewertungen von KüchenTreff Riedel (Lohmar)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr geehrter Herr Riedel,

Am 19.04.2018 war es soweit. Ich bekomme meine neue Küche auf die ich mich riesig freute.

Zuvor hatte ich mir natürlich über die Gestaltung, Farbauswahl und Anordnung und Auswahl der Geräte Gedanken gemacht und mich bei einigen Anbietern, darunter auch Baumärkte, erkundigt. Ich bin froh, dass ich mich für den Küchentreff Riedel, Lohmar entschieden habe. Letztendlich habe ich hier die beste Auswahl, Beratung, Verbesserungsvorschläge, die ich gern aufgenommen habe, bekommen …und der Preis stimmt auch noch.

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es ist alles perfekt. Schon bei der Anlieferung, dem Aufbau und der Montage stellte ich fest, das auch hier wirkliche Profis am Werk waren. Hand in Hand arbeiten ging hier zügig und ohne viel Worte. Diesen Herren möchte ich auch meinen Dank aussprechen, da sie sehr sauber gearbeitet haben. Vor Beginn der Aktion wurde die gesamte „Laufstraße“ mit Tüchern ausgelegt und nach Fertigstellung alle Schränke ausgesaugt.

Meinen besonderes Dank möchte ich Herrn Yasin Riedel aussprechen, weil alles super funktioniert hat und weil sein Engagement bei meiner Küchenplanung einmalig war, fast so, als plante er seine eigene Küche.

Alles in allem: Perfekt. Machen Sie weiter so. Deshalb kann ich den Küchentreff Riedel, Lohmar mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank.
Liane Roosen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe