"Kleine Küche - optimale Nutzung"

kuechentreff_uedem_banner
Bewertung von retlaw aus Bedburg-Hau, erstellt am 06.02.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff Uedem (Uedem)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Sehr gute Beratung
Negativ:
keine Beanstandungen
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit dem Herrn Jentzen des Uedemer Küchentreffs haben wir zusammen beraten wie unser 15 Quadratmeter grosser Raum optimal für unsere neue Küche einzurichten wäre . Herausgekommen ist für unseren Haushalt mit 2 Personen eine Küche der Firma Nobila mit einer steingrauen Front . Optisch sehr gut gelöst wurde hier der Fensterbereich mit einem vorhandenen Heizkörper ,so das diese zuvor unansehnliche Ecke jetzt uns auch als sauberer Arbeitsbereich zur Verfügung steht.
Wir sind mit der Beratung als auch mit der Ausführung sehr zufrieden .Keiner Mängel werden noch behoben wo der Termin jedoch schon feststeht.
Wir können den Uedemer Küchentreff sehr gut weiter empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube (von elica)