"Planung und Einbau einer Zeyko-Küche"

Bewertung von Strenkert aus Kornwestheim, erstellt am 28.12.2014
Alle Bewertungen von Küchentreff Wolfgang Schmid (Zaberfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
siehe Erfahrungsbericht - besonders hervor zu heben ist die Zeit, welche für die Planung verwendet wurde inkl. der erstellten Pläne für den Bauträger und den Elektriker sowie die erstellte 3D-Animation
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben in o.g. Küchenstudio eine Zeyko-Einbauküche inkl Elektrogeräten gekauft.

Die Beratung war sehr durchdacht mit viel Liebe für`s Detail und wurde mit sehr viel Zeit durchgeführt.

Sehr gut gefallen hat uns zudem die 3D-Animation sowie die vielen Tipps, welche rund um die Küche (Bsp. Empfehlungen in Richtung Elektriker/ Bauträger, Unterstützung bei Erstellung eines Lichtplanes, ...) gegeben wurden.

Der qualitativ sehr hochwertige Einbau hat die sehr gute Vorarbeit abgerundet.

Wir können das Küchenstudio Schmid sehr empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein