"Rundum zufrieden !!!"

Bewertung von Klaus-D. R., erstellt am 27.05.2019
Alle Bewertungen von Küchentreff Wolfgang Schmid (Zaberfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Frau Schmid erhielt ich die beste Beratung vor allen anderen. Die gesamte Beratung, Planung und Ausführung erfolgten penibel genau, durchdacht und termingerecht einschl. der vorherigen Renovierungsarbeiten über eine Partner-Firma. Die Küche selbst (von Ballerina) wurde dann von Herrn Schmid perfekt bis ins kleinste Detail eingebaut - ein Meister seines Fachs! Mit den Elektrogeräten (von Siemens) bin ich sehr zufrieden, insbesondere mit dem Kühlschrank und den hervorragenden Null-Grad-Behältern (lange Frische-Garantie). Mit Frau Schmid und Herrn Schmid habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein