"Auch für kompliziertere Fälle"

kuechenverliebt_logo Bewertung von Alex G. aus München, erstellt am 29.09.2023
Alle Bewertungen von KÜCHENverliebt (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
Freundichkeit und Geduld
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Hana, der Inhaber von Küchenverliebt, hat sich schon bei meinen ersten Besuch viel Zeit genommen und bei weiteren Treffen mit uns zusammen die neue Küche geplant, die vor allem Platz für einen größeren Essplatz schaffen sollte. Geduld und Freundlichkeit sind seine großen Stärken. Außerdem kennt er so viele Handwerker, dass er immer jemanden für die bevorstehenden Arbeiten gefunden hat, in München ein großes Plus! Auch seine Zusammenarbeit mit dem Küchenhersteller Nolte verlief reibungslos und ohne Verzögerungen. Bei allen Entscheidungen hat er uns bestens untersützt. Das Ergebnis hat unsere
Erwartungen eindeutig übertroffen.

Kommentar des Unternehmens

Das Ergebnis ist eine Folge der guten Zusammenarbeit mit Ihnen Herr Gall.
Ich freue mich darauf und wünsche Ihnen und Familie eine schöne Zeit im neugestalteten Küchenraum.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein