"2 mal super Küchen gekauft dort, Toppreis"

Bewertung von Bibihair aus Westoerledingen, erstellt am 02.01.2018
Alle Bewertungen von Küchenwelt Gerdes (Papenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2015
Positiv:
Einfache toll meine neue Küche
Negativ:
Die Arbeitsplatte wurde rechts und links über dem Herd getrennt aber es hätte besser ausgesehen wenn nur eine Naht da gewesen wäre etwas versteckter in der Ecke.
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo ich habe mir eine neue Küche bei Küchenwelt Gerdes gekauft und war begeistert
von dem Preisleistunugsverhältnis. Es hat alles gepasst, auch das Personal war sehr zuvorkommend,
gute Beratung .
Daraufhin hat sich mein Bruder ebenfalls eine Küche dort gekauft und war auch sehr zufrieden.
Dankeschön für alles sagt Bianca Isebrandt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein