"Zunächst gut, nach hinten raus nicht empfehlenswert"

Bewertung von Torben aus Oyten, erstellt am 03.02.2013
Alle Bewertungen von Küchenwelt Klingeberg (Bruchhausen-Vilsen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2011
Positiv:
Nette und fachkompetente Erstberatung
Negativ:
Mängel werden nicht nachgebessert. Schlechte AEG Geräte.
Kaufpreis:
14000 €

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft haben wir eine Nolte Küche mit AEG Geräten.
Die Beratung beim Chef Herrn B. war ganz gut. Er hat sich Zeit genommen und sogar eine Vorführung auf dem Herd gemacht. Beim Einbau haperte es. Zunächst war lange Zeit die Abzugshaube nicht lieferbar (das Küchenstudio stellte eine Leih-Haube zur Verfügung), dann wurde die neue
Dunstabzugshabe jedoch schief angebaut. Auf Nachbesserung warten wir bis heute.
Zudem würden wir vom AEG Geschirrspüler komplett abraten. Trotz ordnungsgemäßer Wartung und Reinigung wird das Geschirr nicht vernünftig sauber.
Schade, erste Eindrücke gut, nach hinten raus jedoch nicht empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein