"Austausch Gefriergerät"

logoformular Bewertung von Bendl Marianne aus Grafing, erstellt am 04.09.2017
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
unkomplizierter Austausch
Negativ:
-
Kaufpreis:
750 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 27 Jahren (damals wurde die Küche von Löchle eingebaut) kühlte unser Gefrierschrank nicht mehr ausreichend. Ein Anruf bei Küchen Löchle genügte, per Mail bekam ich ein Ersatzgerät (Siemens) angeboten. Nach der Preisverhandlung, die den Ausbau des alten Geräts und den Einbau des neuen beinhaltete, bestätigte ich den Kauf per Mail und überwies eine Anzahlung. Nachdem das Gerät eingetroffen war, vereinbarten wir einen Einbautermin. Ganz reibungslos verlief der Austausch des Gefriergeräts.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein