"Kompetente Beratung und Einbau"

logoformular Bewertung von mobilsurfer aus Ebersberg, erstellt am 23.01.2019
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Komplett Paket perfekt geplant und ausgeführt
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem für unsere Küche von 2002 keine Ersatzfrontteile mehr in der Farbe verfügbar waren, haben wir uns für neue Schrankteile und Türen entschieden. Einige davor erstandene Elektrogeräte wurden dabei in die Planung mit aufgenommen. Die Beratung beim Verkäufer und das Gesamtpaket waren für unsere Belange sehr gut ausgearbeitet. Besonders die abschließende Detailplanung durch die Technik brachte noch viele hilfreiche Verbesserungen. Es beinhaltete ebenso das Tragen der bisherigen Küche für den Ausbau einer Werkstatt in den Keller und das Entsorgen der dort abgebauten alten Teile. Der Aufbau der neuen Küche wurde sehr geschickt so vorgenommen, das die Granitplatten der bisherigen Küche montiert blieben und schrittweise die Schränke darunter ausgetauscht wurden. Die Arbeiten gingen sehr zügig und fachgerecht voran. Leider fehlten zwei Teile und ein Teil hatte an nicht sichtbarer Stelle eine schadhafte Stelle. Dies wurde alles vier Wochen später problemlos abgewickelt. Da wir unsere erste Küche auch schon bei Löchle gekauft hatten, waren wir auch dieses mal wieder außerordentlich zufrieden, es passte einfach alles.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein