"Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter"

logoformular Bewertung von kelsey2000, erstellt am 27.03.2019
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden von Herrn Weber bei mehreren Terminen im Küchenstudio gut beraten, so dass wir unsere Wunschküche problemlos zusammenstellten. Die Montage war bei insgesamt 2 Terminen dann auch sehr gewissenhaft, die Mitarbeiter waren stets freundlich und strahlten Ruhe aus. Wir fühlten uns gut aufgehoben, auch bei der Terminplanung und Rechnungsabwicklung alles problemlos. Das Highlight der Küche ist unbestritten die Bluepearl Granitplatte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein