"100 % Weiterempfehlung"

logoformular Bewertung von Andrea M. aus Kirchseeon, erstellt am 13.04.2021
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
17500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 30 Jahren war es wirklich mal Zeit für eine neue Küche. Bei einem spontanen Besuch im Küchenhaus Löchle sind wir gleich von Herrn Eiblmeier freundlich empfangen worden und schon ging die Grobplanung los. Allerdings wollten wir uns noch in den gängigen Möbelhäusern in unserem Umkreis umschauen. Aber letztendlich konnte keines dieser Häuser mit dem Service und dem Preis-/Leistungsverhältnis vom Küchenhaus Löchle und Herrn Eiblmeier mithalten. Es war wirklich alles super; angefangen von der Planung (mit diversen Umstellungswünschen und Änderungen), bis hin zur absolut termingerechten und sauberen Montage. Auch die (firmeneigenen) Monteure können wir durchwegs nur lobenswert erwähnen. Selbst kleine Nachbesserung wurden umgehend und fachgerecht umgesetzt; abgesehen davon wurde nochmals geprüft ob alle Unterschränke und Schranktüren weiterhin richtig justiert sind. Auch die Mitarbeiter/innen im Backoffice waren immer freundlich und kompetent. Kurzum: wir können das Küchenhaus Löchle zu 100 % weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein