"Wir sind sehr zufrieden"

logoformular Bewertung von Familie Lots aus München, erstellt am 26.06.2021
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Hochwertige Materialien, gute Beratung, zügige Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Juni 2021 zwei Küchen von der Firma Löchle bekommen - eine für den Eigenbedarf und eine für die Mietwohnung.
Mit beiden Einbauten waren wir sehr zufrieden. Die Monteure arbeiten sauber und schnell. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen und wir sind mit dem Ergebnis bei beiden Küchen sehr zufrieden. Bei unserer Küche hat nichts gefehlt, zwei Kleinigkeiten wollten wir nachträglich noch geändert haben, wurde zügig noch nachgebessert. Bei der Küche in der Mietwohnung war der Geschirrspüler beim ersten Montagetermin nicht dabei, das lag aber wohl eher am Hersteller und nicht an der Firma Löchle.
Ich würde Freunden diese Firma uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein