"Mein Küchentraum"

logoformular Bewertung von Allgäumädle aus Kaufbeuren, erstellt am 10.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2021
Positiv:
Ein modernes, harmonisches Gesamtkunstwerk
Negativ:
Absolut nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach 43 Jahren hatte ich meine alte Küche satt. Nach einer ausführlichen, kompetenten und überaus freundlichen Beratung erhielt ich ein Komplettangebot für eine 16 qm große Küche. Jeder Zentimeter wurde ausgenützt, ohne dass die Küche überladen wirkt. Bauliche Veränderungen wurden mir für die Handwerker cm-genau mitgeteilt und die Küche passt millimetergenau in den Raum. Sie ist praktisch, mit neuestem Komfort und macht mir nun schon ein halbes Jahr viel Freude. Danke an die kompetenten Berater und die hervorragenden Küchenbauer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein