"Perfekte und wunderschöne Küche - besser geht nicht"

logoformular Bewertung von Manuela Kaiser aus Andechs, erstellt am 12.08.2021
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
von der Planung über die Montage und den Kundenservice
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe nun wg. Umzug meine zweite Küche beim Küchenzentrum Löchle gekauft. Schon allein die Planung und Beratung durch Herrn Woller war 1a, der Einbau verlief ebenfalls prima durch sehr nette und fachlich kompetente Monteure. Einzig die Abzugshaube musste nachmontiert werden da die Lieferung vom Hersteller so lange auf sich warten ließ. Auch ein großes Lob und Dank an die freundlichen und sympathischen Damen vom Kundenservice!
Ich kann das Küchenzentrum Löchle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein