"Neue Küche, wie gewünscht"

logoformular Bewertung von B. Schweiger aus Forstern, erstellt am 21.11.2021
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Planung, Ausführung, Kundendienst, Monteure
Negativ:
nix
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Planung für unsere Küche wurde von Herrn Stephan nach fast allen unseren Wünschen erfüllt. Sonderwünsche konnten bis auf einen (versenkbare Steckdose, wegen Platzmangel nicht möglich) alle erfüllt werden, wie z.B. die sehr niedrige Sockelleiste und der maximalen Raumausnutzung aller Schränke und Schubläden, vor allem in der Höhe. Herr Stephan war sehr geduldig und hat sehr viele gute Vorschläge mit eingebracht. Die Lieferung wurde im genannten Zeitrahmen ausgeführt, die Montage wurde sehr schnell und sauber ausgeführt. Eine kleine Reklamation wurde kurzfristig bearbeitet und behoben. Die Verarbeitung und die Qualität der gesamten Küche ist sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein