"Bereits 2. Küche und top zufrieden"

logoformular Bewertung von Stefan F, aus Rosenheim, erstellt am 17.12.2021
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2021
Positiv:
Service und Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bereits zwei Küchen bei Löche gekauft. Die erste für eine Eigentumswohnung und die zweite Küche für ein Einfamiliesnhaus. Wir waren mit der Beratung und dem Service top zufrieden.
Bei der zweiten Küche haben wir noch etwas nachbestellt und es war wirklich ein top Service, wie uns der Küchenberater entgegengekommen ist.
Auch die Monteure sind super. Ich kann Küchen Löchle nur weiterempfehlen!
In der Familie (Eltern) werden im Frühjahr eine Küche von Löche bestellen. Besonders hervorheben möchte ich unseren Verkaufsberater Herr Steiner. Immer freundlich und empiehlt bestimmte Funktionen nur dann, wenn auch er davon überzeugt ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein