"Von der Beratung bis zum Aufbau alles Top."

logoformular Bewertung von Christine Fetzer aus München, erstellt am 12.11.2023
Alle Bewertungen von Küchenzentrum Löchle GmbH (Grafing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Die Planung, der Aufbau, die Einhaltung der Termine
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unser Haus eine Einbauküche gekauft. Unser Küchenberater Herr Stephan hat sofort verstanden, was ich mir vorstelle. Schon der erste Entwurf war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Kommunikation war immer superschnell und problemlos.
Preis - Leistungsverhältnis wirklich super. Die Terminvereinbarung für den Aufbau, der Aufbau selber alles reibunglos. Sollte ich in meinem Leben nochmal eine Küche kaufen, dann dort. Unser Liefertermin wurde auch vorgezogen. Wir sind schwer begeistert:-)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein