"Nie mehr"

Bewertung von Küchenfeh, erstellt am 11.01.2018
Alle Bewertungen von Wisskirchen Küchen GmbH (Erftstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2017
Positiv:
Beratung vor dem Kauf
Negativ:
Schlampige Monteure
Kaufpreis:
16000 €

18 von 23 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Jahr 2017 eine komplette Küche gekauft. Die Planung verlief super, aber mit dem Einbau der Küche begann das Drama. Die ersten Monteure waren das letzte und an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Zur Nachbesserung kamen dann bessere Monteure jedoch konnte immer noch nicht alles fertiggestellt werden Die Abwicklung der Restarbeiten verläuft auch nach über drei Monaten sehr schleppend bzw. gar nicht und nimmt jegliche Freude an der Küche. Anrufe mit der Bitte um Rückruf werden nicht beachtet. Der größte Fehler war die Küche direkt zu bezahlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein