"Katastrophale Abwickelung"

Bewertung von S1S2S3S4, erstellt am 10.08.2017
Alle Bewertungen von Sascha Greve (Essen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

13 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Herrn Greve eine Küche gekauft und die Abwickelung war eine einzige Katastrophe.
Für uns war die Einhaltung des Termins ein zentraler Punkt, den wir uns sogar vertraglich zusichern haben lassen (hat nur nix geholfen).
Einen Tag vor der geplanten Lieferung hat Herr Greve angerufen, der Monteur sei krank und er könne nichts machen. Als ich gesagt habe, dass wir eine spätere Lieferung nicht akzeptieren können, hat ihn das nicht interessiert. Drei Tage nach Aufbautermin hatten wir eigentlich noch eine Familienfeier bei uns im Haus, die dann natürlich nicht stattfinden konnte. Herr Greve befand sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub und hat uns noch per Whatsapp verhöhnt.
Knapp vier Montate sind jetzt rum, aber ich finde auch andere sollten von diesem System erfahren.
Es gibt außer Herrn Greve einfach keinen anderen Ansprechpartner. Er ist selbständig als Franchisenehmer und wenn er im Urlaub ist, "bewacht" seine Mutter den Laden.
Wir haben Küche & Co eingeschaltet und die Verbraucherzentrale, konnten aber nichts ausrichten gegen einen verspäteten Aufbau.
Die Küche an sich ist gut und die Beratung war auch in Ordnung. Aber nach der Unterschrift im Laden ist man verlassen. Gleiches liest man auch in einigen anderen Portalen. Daher möchte ich hier auch noch mal vor einem Kauf dort warnen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein