"Beste Beratung und sehr guter Einbau von Küchengeräten/Leipzig"

logobild_langs_02 Bewertung von B. Reinhold, erstellt am 24.11.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Mann und ich haben 2014 ein Ceran - Kochfeld und einen Backofen der Marke Neff gekauft nach einer sehr guten Beratung durch Herrn Langs. Wir waren mit dem kompetenten Einbau / Anpassung an unsere Küche sehr zufrieden und sind es mit diesem Gerät immer noch!
So hatten wir uns entschlossen 5015 auch bei der Firma Langs eine Abzugshaube der Marke - berbel - und einen Kühlschrank der marke Miele zu kaufen.
Schön das es in der Nähe unseres Wohnortes ein solch zuverlässiges, freundliches und wirklich kompetentes Küchenstudio/Küchengeräteservice wie die Fi. Langs gibt.
Für individuelle, besondere Wünsche ist immer ein offenes Ohr da und vor allem eine Lösung - Danke.
B. und Th. Reinhold.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein