"Spülen mit Blick in die Alpen"

logobild_langs_02 Bewertung von Johanna, erstellt am 19.12.2015
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
kompetente, sehr freundliche Beratung und Einbau; zuverlässige Termine;
Negativ:
-
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine komplett neue Küche planen lassen. Da ich gern eine Firma ortsnah haben wollte, suchte ich über die Gelben Seiten und fand die Firma Langs Küchen in Eutritzsch. Bei mehreren Terminen im Küchenstudio wurde ich sehr kompetent und freundlich beraten, einserseits was die Möglichkeiten an Oberflächen und Farben, Rückwänden und Schränken bzw. Schubladen angeht, andererseits welche Auswahl an Spüle und Küchengeräten vorstellbar sein könnten. Bei einem Vorort-Termin in meiner Küche, in der jede Wand durch ein Fenster, eine Tür oder einen Durchgang in einen anderen Raum durchbrochen ist, wurde alles genauestens vermessen, so dass dann bei einem weiteren Beratungstermin im Küchenstudio am Computer "meine" Küche" entstehen konnte. Ein eigenes Bergbild als Rückwand an der Spüle, den Herd vor dem Fenster mit Abzug nach unten, viel Arbeitsfläche in angenehmer Höhe und ganz viel Stauraum in Schränken und Schubladen ließ meinen Traum von meiner Küche wahr werden.
Der genaue Plan, wann welche Handwerksarbeiten vor dem Einbau der Küche gemacht sein mussten, war sehr hilfreich. Bis auf die Malerarbeiten, die leider wegen nicht eingehaltener Terminzusagen erst nach Einbau der Küche zu Ende gebracht werden konnten, hat das alles hervorragend geklappt.
Der Kücheneinbau verlief zügig und reibungslos und in sehr freundlich-fröhlicher Atmosphäre. Die noch notwendigen Nacharbeiten wurden ebenfalls bestens erledigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein