"Einbauküche und nur wenig Platz"

logobild_langs_02 Bewertung von Gabi 2016 aus Leipzig, erstellt am 05.05.2016
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
zuverlässige Terminabsprache
Negativ:
-
Kaufpreis:
7750 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe zur Freizeitmesse eine Einbauküche der Firma Sachsenküchen gekauft. Die kompetente Beratung hat mich überzeugt. Die genaue Planung für meine Miniküche wurde von Langs Küchen von Herrn Langs selbst durchgeführt. die genaue Absprache fand in angenehmer Atmosphäre im Küchenstudio statt. Der Einbau fand Termin- und fachgerecht zum vereinbarten Zeitpunkt statt. Beide Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent und haben all meine Wünsche erfüllt. Ich kann das Küchenstudio nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein