"Traumküche"

logobild_langs_02 Bewertung von Fam.Ilgner aus Wurzen, erstellt am 17.06.2016
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Absolute Traumküche !!!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
16900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Jetzt möchte ich mich erst einmal recht herzlich bedanken bei Herrn und Frau Langs für die perfekte Planung unserer Küche. Es war eine super Betreuung in ihrem Studio richtig gemütlich und familier,all unsere Wünsche wurden berücksichtigt und erfüllt.Die Geräte wurden vorgestellt und erklärt.Backofen und Geschirrspüler von Miele waren uns wichtig.Nicht bereut .Einfach top.Vor allem wird einen nichts aufgeschwatzt,man kann selber entscheiden,in welchem Preislimit man sich bewegen möchte. Genauso sollte es sein ,wenn man sich eine neue Küche kaufen möchte.Habe mich schon vorher schlau gemacht über das Küchenstudio und es dann auf der Messe in Leipzig besucht. Da war schon klar,das ist es und kein anderes. Selbstverständlich auch ein großes Lob an die beiden Monteure. Haben ausgezeichnet gearbeitet, sind absolute Profis. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte LANGS-Team,kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein