"Ungenaue Wünsche zur perfekten Küchenlösung gemacht"

logobild_langs_02 Bewertung von Großfamilie aus Leipzig aus Leipzig, erstellt am 07.12.2016
Alle Bewertungen von Langs Küchen (Leipzig)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Perfekte Raumausnutzung für eine Großfamilie
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

"Wir möchten unsere Küche neu gestalten, haben aber keine Idee, wie genau - könnten Sie mal bei uns vorbeikommen und sich umsehen?" Ein paar Tage später stand Herr Langs mit vielen Unterlagen, Meßgeräten und mit noch viel mehr Zeit bei uns und sah sich um. Diesem Termin folgten weitere ausführliche Gespräche in seinem Küchenstudio. Jedes Detail wurde 10x gedreht und gewendet, bis das Optimum gefunden wurde. Wir sind begeistert. Unsere Küche erscheint uns jetzt doppelt so groß. Am Esstisch - designt für unsere 6-köpfige Familie - haben wir auch schon locker zu Zehnt gesessen. Und hatten trotzdem noch viel Platz zum Kochen. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein